Drucken

Patrick Ganzmann
Partner, Geschäftsführer der movento GmbH

2002 gründete Patrick Ganzmann gemeinsam mit Christoph Resch die movento GmbH. Die movento GmbH und movento Schweiz AG sind führende SAP/Hybris-CRM und E-Commerce-Spezialisten. Patrick Ganzmann verantwortet heute die Bereiche CEC Marketing und Sales, Personal und Finanzen bei movento. Gleichzeitig betreut er Schlüsselkunden und Großprojekte. Er begann 1995 seine Karriere als Berater bei Kiefer & Veittinger und später SAP, wo er seine CRM Expertise in das damals entstehende Produkt SAP CRM einbrachte. Anschließend hatte er eine Management Position bei einem SAP Beratungshaus inne und baute ein erfolgreiches internationales CRM Team auf. Patrick Ganzmann studierte Mathematik und Physik und hat einen Abschluss in Volkswirtschaftslehre an der Universität Freiburg i.Br.


    • Patrick Ganzmann
      movento GmbH
      Willy-Brandt-Platz 3
      68161 Mannheim
      Tel.: +49 (0) 621 3917 71 00
      Fax: +49 (0) 621 3917 75 00

© 2017 DABERO Service Group GmbH

Impressum | Datenschutz