Drucken

Kommt man im Business mit Fairness langsamer ins Ziel?

Fairness hat als unternehmerisches Attribut in den letzten Dekaden an Wert verloren. Wir verpflichten uns zu einer Kultur der Fairness gegenüber unseren Kollegen, unseren Kunden, unseren Kapitalgebern und unserer Umwelt.

  • Fairness gegenüber unseren Kollegen bedeutet für uns, offen und auf Augenhöhe miteinander zu kommunizieren, transparente Strukturen und Prozesse zu schaffen und Erfolge entsprechend des Leistungsgedankens zu teilen. Wir schätzen kulturelle Vielfalt und verzeihen Fehler.
  • Fairness gegenüber unseren Kunden bedeutet für uns, im Dienst des Kunden und der Aufgabe zu handeln. Wir legen Wert auf Transparenz in der Vorgehensweise und einen kosteneffizienten Service-Ansatz. Für uns zählt, was am besten für den Kunden ist. Wenn wir nicht davon überzeugt sind, mit unseren Services zum Erfolg unseres Kunden beizutragen, kommunizieren wir dies.
  • Fairness gegenüber unseren Kapitalgebern bedeutet für uns, effizient und kostensparend mit Ressourcen umzugehen und Bekenntnis zum Ziel, den Wert der Gesellschaft kontinuierlich und nachhaltig zu steigern. Wir wollen schneller als der Markt wachsen und nachhaltig Marktanteile gewinnen.

Wir beachten im Rahmen unserer Projekte die Prämisse eines nachhaltigen, ressourcenschonenden Arbeitens und tun als Unternehmen alles, um unsere Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

© 2017 DABERO Service Group GmbH

Impressum | Datenschutz