Drucken

Kompetenter und transparenter IT Support

 

Auszug Referenzen

  • Gruppe Theo Müller

Customer Support Center

Interne IT-Serviceanfragen und Störungsmeldungen von Mitarbeitern gehören zum Unternehmensalltag. Allerdings verursachen sie zeitlichen Aufwand, stören den Arbeitsfluss und binden unnötig Kapazitäten. Wir sorgen dafür, dass Mitarbeiter sich wieder voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Das Customer Support Center (CSC) übernimmt den kompletten IT-Support im Bereich SAP, ist zentraler Ansprechpartner und Service Desk. Hardware, Anwendungs- oder Systemsoftware verursachen Probleme? Das Zusammenspiel diverser Systemkomponenten scheint nicht reibungslos zu funktionieren? Das CSC-Team findet eine Lösung – schnell und unkompliziert.

Wir bieten dabei eine transparente und individuelle Tarifgestaltung und volle Kostenkontrolle bei Nutzung eines Flatrate-Paketes.

Übrigens: Mehr als 60 Prozent der Anfragen klären wir direkt im Gespräch.

Ansprechpartner

Bernd
Wandel
realtime
Tel: +49 21739166 0
Kontaktformular

© 2017 DABERO Service Group GmbH

Impressum | Datenschutz