Drucken

Positive Einkaufserlebnisse für Ihre Kunden

Case Studies

Auszug Referenzen

  • celesio
  • Checkpoint Systems
  • Conrad Electronic
  • coop Bau & Hobby
  • DEK
  • Intersport
  • Melitta
  • Spar Handels AG
  • The Body Shop Switzerland

 

 

Handel

Die Herausforderungen im Online-Handel sind heute vielseitig: Die Unternehmen kämpfen um Kunden, die Logistik ist hochkomplex und das Retourenmanagement aufwändig.

Jedes Unternehmen möchte seine Produkte und Dienstleistungen verkaufen – ob Nahrungsmittel, Kleider oder Stahlrohre. Die Kunden erwarten ein individuelles Einkaufserlebnis, unabhängig von Zeit und Ort. Dieses Erlebnis muss immer wieder neu definiert werden und dafür setzen wir uns ein. Wir entwickeln digitale Lösungen, die Kunden auf allen Kanälen begeistern.

Des Weiteren ist der Anspruch der Kunden an Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung in den letzten Jahren enorm gestiegen. Wir unterstützen Sie durch branchenerfahrene Experten und den Einsatz maßgeschneiderter Softwarelösungen bei der Optimierung Ihrer Logistikprozesse.

Zusätzlich stellen wir Analyselösungen zur Verfügung, die es Ihnen erlauben Rückschlüsse auf Personaleinsatzplanung, Flächenmanagement, Sortimente, Werbemaßnahmen und Preisbildung aus Ihren Unternehmensdaten zu ziehen.

Unabhängig davon, ob Sie im B2B- oder B2C-Bereich tätig sind - Gemeinsam schaffen wir den effizienten & erfolgreichen Verkauf Ihrer Produkte und richten Ihre Prozesse in Marketing, Verkauf und Service danach aus.

Ansprechpartner

© 2017 DABERO Service Group GmbH

Impressum | Datenschutz